Von Melanie Hetzel 18.08.2017 um 03:17 Uhr | melden
Irgendwann...
wird die letzte Träne geweint sein.
Irgendwann...
wird meine Sehnsucht ein Ende haben.
Irgendwann...
wird es nichts mehr geben, was uns trennt.
Denn,
Irgendwann...
wird eurer Himmel auch der meine sein.
(Muttis Mirko)
**Du bist an einem Ort, der ist zu weit fort**



