Von Melanie 30.08.2017 um 05:47 Uhr | melden
Ein guter Mensch ging von uns fort,
man sagt, an einen schönren Ort.
Was nützt es, wenns dort schöner ist,
wo Sie doch hier wird so sehr vermisst.
(Muttis Mirko)
**Sehnsucht heißt, auf Dich zu warten auch wenn Du nicht mehr kommst**



