Von Melanie 05.09.2017 um 06:21 Uhr | melden
Du lebst im Himmel,
in einer Welt aus liebendem Licht,
die auch mir einmal offen steht,
Dort werden wir uns wiedersehen.
(Muttis Mirko)
**Hoffnung nährt uns, dass wir Dich einmal wiedersehen**



