Von Melanie 12.09.2017 um 06:03 Uhr | melden
Was wir an schönem erfahren haben,
können wir nicht verlieren.
Alles was wir innig lieben,
wird zu einem Teil von uns.
(Muttis Mirko)
**Die Tränen, man unterdrückt sie und weint sie nach innen**



