Von Melanie 18.09.2017 um 04:50 Uhr | melden
Ich hab Blut von Dir im Herzen.
Das ist alles, was mir bleibt.
Sehnsucht nach Dir in meinem Herzen.
Mein Grund zur Traurigkeit.
(Muttis Mirko)
**Erlöst bist Du von allen Schmerzen, doch lebst Du weiter in meinem Herzen**



