Von Melanie 19.09.2017 um 05:51 Uhr | melden
Sehnsucht ist eine Krankheit,
Ich kann sie nicht heilen.
Sie wird bis zum letzten Tag
immer in Mir verweilen.
(Muttis Mirko)
**Du bist nicht mehr da, und keiner kanns verstehen**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 19.09.2017 um 05:51 Uhr | melden
Sehnsucht ist eine Krankheit,
Ich kann sie nicht heilen.
Sie wird bis zum letzten Tag
immer in Mir verweilen.
(Muttis Mirko)
**Du bist nicht mehr da, und keiner kanns verstehen**