Von Melanie 21.09.2017 um 04:38 Uhr | melden
Glück ist wie das Leben nicht von Dauer.
Es folgen Abschied und die Trauer,
doch trotz Tränen und trotz Schmerzen,
danken wir Gott von ganzem Herzen,
denn das Glück, das wir besessen,
bleibt - wie DU - für ewig unvergessen.
(Muttis Mirko)
**Nachts bist Du ein heller Stern, scheinst so nah, bist doch so fern**



