Von Melanie 26.09.2017 um 17:40 Uhr | melden
Liebe und Erinnerung ist das, was bleibt,
lässt viele Bilder vorüberziehen.
Und uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.
Was uns verbindet,
ist stärker als das,
was uns trennt.
(Muttis Mirko)
**Mein Herz bleibt für immer mit Dir vereint, weil meine Seele für immer nach Dir weint**



