Von Melanie 02.10.2017 um 06:15 Uhr | melden
Traurig Dich verloren zu haben.
Erleichtert, Dich erlöst zu wissen.
Dankbar, mit Dir gelebt zu haben.
(Muttis Mirko)
**Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst Du nie gehen**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 02.10.2017 um 06:15 Uhr | melden
Traurig Dich verloren zu haben.
Erleichtert, Dich erlöst zu wissen.
Dankbar, mit Dir gelebt zu haben.
(Muttis Mirko)
**Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst Du nie gehen**