Von Melanie 08.10.2017 um 06:23 Uhr | melden
Ich schreibe in den Himmel,
Ich vermisse Dich,
in dem Glauben,
dass Du es liest.
(Muttis Mirko)
**Die Engel die Dich gebracht haben, sie haben Dich viel zu früh zurück geholt**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 08.10.2017 um 06:23 Uhr | melden
Ich schreibe in den Himmel,
Ich vermisse Dich,
in dem Glauben,
dass Du es liest.
(Muttis Mirko)
**Die Engel die Dich gebracht haben, sie haben Dich viel zu früh zurück geholt**