Von Melanie 23.10.2017 um 05:29 Uhr | melden
Die letzte Etappe geht jeder allein,
Die letzte Etappe geht keiner mit.
Das Ziel des Rennens ist "Daheim".
Egal wie lange man kämpfte und litt.
(Muttis Mirko)
**Ein Mensch der geht nicht für immer, sein Schatten der bleibt hier**



