Von Melanie 29.10.2017 um 06:06 Uhr | melden
Der Gedanke an Dich wird immer bleiben,
mein Herz werde Ich immer mit Dir teilen.
(Muttis Mirko)
**Was wir bergen in den Särgen ist das Erdenkind, was wir lieben ist geblieben, bleibt in Ewigkeit**



