Von Marina 29.10.2017 um 14:10 Uhr | melden
Hallo Mutti,
jedes mal wenn der Wind pfeift und
durch die Äste weht weiß ich;
,, DU warst DA und wolltest nur mal nach dem Rechten sehen"
Vermissen dich so sehr!!!
Hab dich lieb ♡♡♡

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Marina 29.10.2017 um 14:10 Uhr | melden
Hallo Mutti,
jedes mal wenn der Wind pfeift und
durch die Äste weht weiß ich;
,, DU warst DA und wolltest nur mal nach dem Rechten sehen"
Vermissen dich so sehr!!!
Hab dich lieb ♡♡♡