Von Melanie 01.11.2017 um 04:21 Uhr | melden
Abschiede sind nur für diejenigen
die mit ihren Augen lieben...
Denn für diejenigen die mit Herz
und Seele lieben gibt es keine Trennung.
(Muttis Mirko)
**In einem dankbaren Herzen, herrscht ewiger Sommer**



