Von Melanie 26.11.2017 um 05:53 Uhr | melden
Jemanden zu vermissen hängt nicht davon ab,
wie lange man sich nicht gesehen hat,
sondern wie tief dieser Mensch in Deinem Herzen steckt.
(Muttis Mirko)
**Traurigkeit, die man nicht beschreiben kann**



