Von Melanie 16.12.2017 um 04:10 Uhr | melden
Ein Stern flog Richtung Himmel,
doch bevor er ganz verschwunden war,
drehte er sich noch einmal um
und sagte mit einem Lächeln:
"Irgendwann sehen wir uns wieder"
(Muttis Mirko)
**Hoffnung ist das Licht in der Dunkelheit**



