Von Melanie 17.12.2017 um 06:20 Uhr | melden
Wenn Ich könnte,
wie Ich wollte
würde Ich das Tor
ins Jenseits einfach
aufstoßen, um
Dich jederzeit sehen zu können.
(Muttis Mirko)
**Sanft und sicher trage Ich Dich in meinem Herzen - bis wir uns wiedersehen**



