Von Melanie 26.12.2017 um 06:05 Uhr | melden
Manchmal glauben wir, dass Du da bist,
Dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind.
Manchmal glauben wir, dass Du in unserer Nähe bist,
wenn wir Dich in unseren Gedanken in die Mitte nehmen,
Deine Schritte und Worte sind verstummt,
Tot ist nur, wer vergessen ist.
(Muttis Mirko)
**Wenn nachts die Sterne am Himmel stehn. Mir ist, als müsste Ich unter allen Sternen auch Deinen sehn**



