Von Melanie 29.12.2017 um 05:25 Uhr | melden
Die Sehnsucht hat gelernt zu leben,
sie wohnt ganz tief in meinem Herz,
und manchmal, an besondren Tagen,
da steigt sie traurig himmelwärts.
(Muttis Mirko)
**Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort, die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort**



