Von Melanie 01.01.2018 um 04:57 Uhr | melden
Ach, könnte ich doch bis zum Himmel springen -
dort den schönsten Stern herunter pflücken
und für einen Moment mit nach Hause bringen.
(Muttis Mirko)
**Ich schaue auf Dein Bild und hoffe einen Herzschlag zu sehen**



