Von Melanie 15.01.2018 um 05:37 Uhr | melden
Ohne Dich, nein das gibt es nicht.
Du bist immer bei uns.
In unseren Erinnerungen,
in unseren Erzählungen,
in unseren Herzen.
(Muttis Mirko)
**Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind sterben nie**



