Von Melanie 17.01.2018 um 05:56 Uhr | melden
Trauer ist etwas zutiefst Persönliches.
Jeder Mensch erlebt sie anders.
Wir müssen sie durchleben,
das kann uns niemand abnehmen.
Wir können aber die Tränen teilen und da sein.
(Muttis Mirko)
**Die letzte Tür hast Du alleine betreten, wir bleiben hier unten zurück**



