Von Melanie 26.04.2018 um 07:00 Uhr | melden
In meinem Herzen wohnt ein Engel,
aus meinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt mich vor dem Dunkel und
das die Hoffnung nie zerbricht.
(Muttis Mirko)
**Ich weiss Du bist noch immer irgendwo bei mir**



