Von Melanie 02.05.2018 um 05:18 Uhr | melden
Manchmal
sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf Dich ein,
gnadenlos in ihrem Auftauchen,
und dann, wenn sie aufhören,
lassen sie Dich ermüdet und geschafft zurück.....
(Muttis Mirko)
**Du kamst auf kleinen Füßen, und hast große Spuren hinterlassen**



