Von Melanie 20.05.2018 um 06:09 Uhr | melden
Die Sehnsucht hat gelernt zu leben,
sie wohnt ganz tief in meinem Herz
und manchmal, an besondren Tagen,
da steigt sie traurig himmelwärts.
(Muttis Mirko)
**Still und unsichtbar begleitest Du mich, egal wo Ich gehe Du gehst mit mir**



