Von Melanie 18.07.2018 um 04:36 Uhr | melden
Das Leben ist nur der Weg,
auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin,
die Erinnerung in den Herzen
derer
die wir liebten weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich.
(Muttis Mirko)
**Vielleicht kommt der Tag, an dem wir uns wieder begegnen. Auf einer anderen Strasse, in einer anderen Welt**



