Von Melanie 05.08.2018 um 05:46 Uhr | melden
Die Stadt der Engel,
in der wir uns wieder sehen.
Die Stadt der Engel,
in der wir gemeinsam durch den Himmel gehen.
(Muttis Mirko)
**Wer einen Engel als Mutter hat braucht die ganze Welt nicht mehr fürchten**



