Von Melanie 17.08.2018 um 03:18 Uhr | melden
Ich wünschte,
Ich könnte ab und an die Zeit zurückdrehen,
um in die Vergangenheit zu reisen.
Ich würde gerne einen geliebten Menschen,
die Ich verloren habe,
wiedersehen und in die Arme nehmen und Ihr sagen,
dass Ich Sie sehr lieb habe. Du fehlst.
(Muttis Mirko)
**Unsere Herzen werden immer um Dich weinen**



