Von Melanie 05.09.2018 um 04:21 Uhr | melden
Kein Tag, an dem wir Dich nicht vermissen.
Kein Tag, an dem die Liebe je vergeht.
Kein Tag, an dem wir uns nicht wünschen
Du wärst wieder hier...
(Muttis Mirko)
**Du bist jetzt das Licht auf unseren Wegen...und schickst uns die Kraft, die wir brauchen**



