Von Melanie 07.09.2018 um 04:31 Uhr | melden
Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.
(Muttis Mirko)
**Trauer ist die Dankbarkeit für die Zeit, die wir mit Dir verbringen konnten**



