Von Melanie 29.01.2019 um 04:16 Uhr | melden
Daran glaube ich...
das ich dich eines Tages
wieder in meine Arme nehmen
kann und meine
unstillbare Sehnsucht
ein Ende hat....
(Muttis Mirko)
**Menschen stehen und warten, das Leben bringt und geht, der Tod kommt und nimmt**



