Von Melanie 14.02.2019 um 04:09 Uhr | melden
Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie die Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.
(Muttis Mirko)
**Von der Erde gegangen. Im Herzen geblieben**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 14.02.2019 um 04:09 Uhr | melden
Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie die Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.
(Muttis Mirko)
**Von der Erde gegangen. Im Herzen geblieben**