Von Melanie 16.02.2019 um 03:32 Uhr | melden
NIEMALS werden wir dich vergessen,
NIEMALS werden wir aufhören dich zu lieben,
NIEMALS werden wir aufhören dich unendlich zu vermissen,
NIEMALS wird die Wunde heilen,
NIEMALS wird die Sehnsucht enden...
(Muttis Mirko)
**Mein Herz schlägt immer noch, aber es liegt gebrochen in meiner Brust**



