Von Melanie 19.03.2019 um 03:31 Uhr | melden
Und wenn wir uns an alles erinnert haben,
wächst die Angst, dass wir vergessen könnten.
Ein Gesicht, eine Stimme, ein Lächeln?
Ein Geburtstag? Ein Jahrestag?
Fürchte nicht, dass du vergisst.
Das Herz erinnert sich, für immer, allezeit.
(Muttis Mirko)
**Als Du von uns gegangen bist, hat es mich innerlich zerissen**



