Von Melanie 24.03.2019 um 17:58 Uhr | melden
Alles geht vorüber,
alles geht vorbei,
ob es schön und herzlich oder schmerlich sei.
Eins bleibt nur bestehen und bleibt ewig jung,
als Geschenk des Lebens,
"Die Erinnerung"
(Muttis Mirko)
**Du bist lange nicht mehr hier, die Zeit ist vergangen, der Schmerz ist geblieben**



