Von Melanie 26.03.2019 um 02:11 Uhr | melden
Trauer - Sehnsucht -
es ist nie gut -
es ist nie vorbei -
egal wie lange es her ist.
Die Trauer wird mein Begleiter bleiben,
bis ich irgendwann bei dir bin.
(Muttis Mirko)
**Wir haben Wunden die nicht heilen und Narben die uns bleiben**



