Von Melanie 29.03.2019 um 04:31 Uhr | melden
Ich sehe in den Mond und sehe Dich.
Ich sehe in die Sonne und spüre Dich.
Ich sehe in die Sterne und denk an Dich.
Ich sehe in mein Herz und vermisse Dich!
(Muttis Mirko)
**Wir haben Dich ganz fest in unsere Herzen geschlossen und werden Dich dort immer bei uns haben**



