Von Melanie 10.04.2019 um 03:42 Uhr | melden
Der Tod ist nicht das Ende.
Er ist der Weg in die Unendlichkeit,
in den Seelenfrieden.
Dort, wo Du jetzt bist wirst Du warten - warten auf die,
die Dir folgen wenn ihre Zeit gekommen ist.
Auch jetzt bist Du noch immer in unserer Mitte,
in all unseren Gedanken.
(Muttis Mirko)
**Manche Menschen braucht man nicht sehen, man spürt Sie und Ihre da gelassene Liebe**



