Von Melanie 31.01.2020 um 05:38 Uhr | melden
So vergehen die Stunden, Wochen, Monate und Jahre... doch der Schmerz und die Trauer über den Verlust vergeht nie. Es ist egal, wie viel Zeit man mit einem Menschen verbracht hat. Wenn die letzte Stunde anbricht, war es zu wenig!
(Muttis Mirko)
**Man sagt, am Ende ist immer ein Licht. Ich suche und suche und sehe es nicht**



