Von Melanie 17.03.2020 um 03:52 Uhr | melden
Die Trauer kommt, die Trauer geht.
Der Schmerz kommt, der Schmerz geht.
Tränen kommen und werden abgewischt.
Die Verzweiflung kommt,
die Wut, die Enttäuschung,
die Leere - alles kommt und alles geht.
DIE LIEBE BLEIBT
(Muttis Mirko)
**Von den Menschen, den Du liebst wird immer etwas in Deinem Herzen zurück bleiben**



