Von Melanie 03.04.2020 um 05:08 Uhr | melden
Wenn es möglich wäre,
würden wir dich gern ein letztes Mal umarmen,
und ganz fest an uns drücken.
(Muttis Mirko)
**Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen**



