Von Melanie 08.04.2020 um 05:44 Uhr | melden
Der Tod ist nicht der Untergang,
der alles aufhebt und zerstört,
sondern eine Wanderung und der Beginn eines anderen Lebens, welches ein Ende nicht hat.
(Muttis Mirko)
**Der Tod kam schneller als gewollt, hat unseren Verstand einfach überrollt**



