Von Melanie 09.04.2020 um 04:29 Uhr | melden
Erinnerung an schöne Zeit.
Erinnerung an dich.
Mein Herz ist voll von Dankbarkeit.
Ich werde dich lieben- ewiglich.
(Muttis Mirko)
**Ein Funke von Dir wird immer in meinem Herzen bleiben und nie verglühen**



