Von Melanie 10.04.2020 um 05:52 Uhr | melden
Es ist schwer einen geliebten Menschen,
abzugeben in die Ewigkeit.
Ich würde mir noch so viel wünschen,
am meisten jedoch Zeit.
(Muttis Mirko)
**Es gibt zwei Arten von Abschieden: den einen erlebt man, den anderen erleidet man**



