Von Melanie 15.04.2020 um 05:33 Uhr | melden
Die Trauer, ganz geht sie nie,
ein Leben lang wird sie in unserer Nähe sein.
Sie ist Ausdruck unserer Liebe,
und wird immer unser Begleiter sein.
(Muttis Mirko)
**In den Herzen weiterleben, heißt unsterblich sein**



