Von Melanie 23.04.2020 um 04:17 Uhr | melden
Dort,
wo die Abendsonne nie verlöscht,
wo Blätter,
wenn sie fallen, aufgefangen werden
und die Sterne ihren Glanz nie mehr verlieren können
da bist DU und wartest auf uns.
(Muttis Mirko)
**Doch so traurig es auch ist, von irgendwo kommt immer ein Licht**



