Von Melanie 30.04.2020 um 03:58 Uhr | melden
Wir sehen in den Mond und sehen Dich.
Wir sehen in die Sonne und spüren Dich.
Wir sehen in die Sterne und denken an Dich.
Wir sehen in unser Herz und vermissen Dich.
(Muttis Mirko)
**Menschen gibt es, die vergisst man nie, wie weit der Tod Sie auch getragen**



