Von Melanie 01.05.2020 um 05:07 Uhr | melden
Meine Tränen in den Augen,
kann ich beiseite reiben.
Der Schmerz in meinem Herzen wird für immer und ewig bleiben.
(Muttis Mirko)
**Jeder Blick nach oben erinnert uns daran, das es Dinge gibt die man nicht halten kann**



