Von Melanie 05.05.2020 um 07:23 Uhr | melden
Ich sammle Erinnerungen,
Verberge sie in meinem Herzen,
denn es ist das was bleibt,
über Zeit und Raum,
die Erinnerung an eine Liebe.
(Muttis Mirko)
**Wenn Ich in den Himmel schaue, so denke Ich an Dich, Du bist unser Stern**



