Von Melanie 24.05.2020 um 19:57 Uhr | melden
Die Zeit vergeht
...wir alle rennen, doch Du bleibst fest im Herz.
Was uns bedrückt, Du wirst es kennen,
nur Du weißt um unseren Schmerz. Doch glaub mir,
Du bist niemals fern, kannst uns immer verstehen.
Du lebst auf einem schöneren Stern bis wir uns wiedersehen..
(Muttis Mirko)
**Nichts kann uns Dich zurückbringen, aber durch unsere Erinnerungen erhalten wir Dich ein Stück am Leben**



